Liebe Kunden, Familien, ehrenamtliche Demenzbegleiterinnen und Demenzbegleiter und Förderer der Alzheimer Gesellschaft im Bergischen Land!

Mein Name ist Tom Pawlak. Ich freue mich, als Koordinator für den Rheinisch-Bergischen Kreis seit Dezember 2018 Teil des Teams zu sein. Von einem neuen Standort in Bergisch Gladbach (Bensberg) sollen die bestehenden Strukturen im Rheinisch-Bergischen Kreis erweitert und mit neuen Projekten ergänzt werden.

Neben meiner Tätigkeit für die Alzheimer Gesellschaft arbeite ich als Psychologe im Evangelischen Krankenhaus Bergisch Gladbach und befinde mich in der Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten. Im Vorfeld habe ich hauptsächlich im sozialpädagogischen Betreuungsbereich für Menschen mit Behinderung gearbeitet.

Nun freue ich mich auf neue und interessante Aufgaben im neuen Jahr und eine angenehme Zusammenarbeiten und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.